„Die Basis für Gesundheit und Wohlbefindens liegt im kleinsten Baustein unseres Körpers – der Zelle.“


sanopal--article-2019-0.jpeg

Rückblick mit CYL AIRNERGY: Natürliche Leistungssteigerung führt zum Erfolg

CYL AIRNERGY – Erfahrungen aus dem Radsport und Kampfsport

Mithilfe der Einnahme von CYL AIRNERGY sind zahlreichen Sportlern große Erfolge gelungen. Das natürliche Nahrungsergänzungsmittel überzeugt durch die patentierte Wirkstoff-Kombination A5H, welche eine schnellere Regeneration sowie eine natürliche Leistungssteigerung ermöglicht.
Folgend einige Beispiele von erfolgreichen Sportlern, welche auf die Wirkung von CYL AIRNERGY vertrauen.

Jolanda Neff: Jungstar im Radrennsport

Jolanda Neff konnte nach 2015, bereits im Mai 2016 den EM- Einzeltitel im Cross Country in Huskvarna (Schweden) erneut für sich gewinnen. Nur einen Monat später, im Juni 2016 wurde Jolanda Neff Weltmeisterin im Mountainbikemarathon. Darüber hinaus belegte sie im gleichen Jahr bei den Olympischen Spielen in der Disziplin Straßenrennen den achten Platz und in der Disziplin Mountainbike den sechsten Platz. Bei der „Swiss Cycling Night“ 2016 wurde Jolanda Neff zum dritten Mal in Folge zur besten Radsportlerin des Jahres gekürt. Ebenfalls bereits zum dritten Mal in Folge wurde die junge Profisportlerin 2016 die Erstplatzierte in der UCI-Weltrangliste (Union Cycliste Internationale) im Mountainbiken. Im Jahr 2017 konnte Jolanda Neff weiterhin einige Erfolge erringen. Der wichtigste Triumph war dabei ganz sicher der Gewinn des Weltmeistertitels im Cross-Country im australischen Cairns. Im Januar 2018 erlitt Jolanda Neff einen Schlüsselbeinbruch. Nach einer Operation und schneller Regeneration ging sie aber bereits fünf Wochen später wieder an den Start. Anfang März nahm das junge Ausnahmetalent am ersten Weltcuprennen der Saison in Stellenbosch in Südafrika teil und konnte dort schon wieder auf ganzer Linie überzeugen.

Hanna Hansen: Kickboxerin aus Köln

Im Jahr 2017 wurde ein lang ersehnter Traum von Hanna Hansen endlich Realität. Nach dem Vize-Weltmeistertitel im Jahr 2016 gelang der Kickboxerin aus Köln bereits ein Jahr später der Gewinn des Weltmeistertitels 2017 im Kickboxen. Eine beeindruckende Leistung, vor allem wenn man berücksichtigt das die Kölnerin erst seit knapp drei Jahren im Kickboxen aktiv ist. Sie trainierte fünfmal in der Woche um sich optimal auf diesen wichtigen Kampf um den Titel vorzubereiten. Selbst ein Bruch des Mittelfußknochens hinderte sie nicht daran, am Kampf teilzunehmen. Umso größer war am Ende natürlich die Freude über diesen frühzeitigen und hart erkämpften Titelgewinn.

CKTEAM (Cologne Kickboxers): Ein starkes Team

Das CKTEAM hat im Jahr 2017 sehr gute sportliche Ergebnisse erzielt. Bei der Weltmeisterschaft im Kickboxen in Hagen konnten hervorragende Resultate gefeiert werden. Unter Trainer Oliver Bellersheim (Bundestrainer) war es dem CKTEAM möglich mit kämpferisch eindrucksvollen Leistungen zu überzeugen und folgende Titel zu gewinnen:

– Atina 4x Weltmeisterin
– Mntsar 4x Weltmeister
– Hanna Hansen 1x Weltmeisterin, 2x Vizeweltmeisterin
– Kevin 1x Vizeweltmeister
– Jürgen 1x Vizeweltmeister

Nur durch ausgezeichnete individuelle Leistungen aller Beteiligten konnten diese Erfolge verwirklicht werden.

Weiterhin viel Erfolg mit CYL AIRNERGY für das Jahr 2018 wünscht das CYL Health Team!