Im Zentrum unseres Tuns und Handelns steht der Mensch.


©Kzenon-AdobeStock

VISION

Die CYL Health GmbH arbeitet eng mit Medizinern und universitären Instituten in Österreich zusammen. Ziel ist es, in gemeinsamer Entwicklungsarbeit die essentielle Bedeutung dieser einzigartigen Nährstoffkombination für den Menschen zu erforschen.

Den Anstoß dazu gab Herr Dr. Karl Groke bereits in den 80-er Jahren. Seine Idee war es Produkte auf Basis von Alpha-Ketoglutarsäure und 5-HMF zu entwickeln. Er war führend an der Weiterentwicklung dieser hocheffektiven Nährstoffkombination beteiligt.

Zahlreiche klinische/wissenschaftliche Studien konnten die Vorteile der Nährstoffkombination A5H für den belasteten Menschen eindrucksvoll belegen.

Der Therapieansatz der CYL Health GmbH ist ganzheitlich. Wir erforschen und entwickeln  Präparate, die zur Verbesserung von Gesundheit und Wohlbefinden beitragen.

sanopal--article-2175-0.jpeg

SANOPAL BASIC

Aktive Zellkur für die tägliche Vorbeugung
• Schützt die Zellen vor oxidativem Stress (RONS)
• Unterstützt die Leistungsfähigkeit und Konzentration
• Aktiviert die Zellerneuerung und beschleunigt die Regeneration
• Für Beruf, Sport und Alltag

MEHR ERFAHREN
sanopal--article-2176-0.jpeg

SANOPAL FORTE

Für außergewöhnliche Belastungen
• Zur diätetischen Behandlung des posttraumatischen Syndroms
• Beschleunigte Regeneration bei körperlichen & seelischen Belastungen 
• Bei Erschöpfungszuständen
• Ist unter ärztlicher Aufsicht zu verwenden!

MEHR ERFAHREN
Gerne versorgen wir Sie mit Informationen zu aktuellen Produktentwicklungen, Studienergebnissen und Aktionen.

NEWSLETTER ANMELDung